Der Magistrat der Stadt Schlüchtern sucht zum 01.08.2026 engagierte und motivierte Auszubildende für die Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)
Die Stadt Schlüchtern bietet ab dem 01.08.2026 eine spannende Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten an. Wenn du Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in der öffentlichen Verwaltung hast und gerne mit Menschen arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten dir:
Wir erwarten:
Die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern nach dem Hessischen Gleichberechtigungsgesetz wird gewährleistet. Die Vorgaben des Sozialgesetzbuches IX (Schwerbehindertenangelegenheiten) werden beachtet.
Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) richte bitte bis zum 10. Oktober 2025 an:
Magistrat der Stadt Schlüchtern, Personalsteuerung, Krämerstr. 2, 36381 Schlüchtern
oder per E-Mail an: bewerbung@schluechtern.de (bitte zusammengefasst in einer PDF – Datei)
Eingeschickte Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt und entsprechend der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.
Auskünfte über die ausgeschriebene Stelle und zum Bewerbungsprozess erteilt Ihnen Herr Sen (Abteilung Verwaltungs- und Personalsteuerung), Tel.: 06661/85-117.
Wir verweisen ausdrücklich auf die Datenschutzhinweise auf schluechtern.de/datenschutzerklaerung