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Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in (m/w/d) für den städtischen Bauhof

Die Stadt Schlüchtern sucht für ihren Bauhof zwei Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


Aufgabenschwerpunkte:

  • Pflege und Instandhaltung der Grünflächen und Außenanlagen
  • Unterhaltung und Instandhaltung der kommunalen Anlagen, Liegenschaften und Einrichtungen
  • Mitarbeit bei allen anfallenden bauhofüblichen Tätigkeiten
  • Ausführung einfacher handwerklicher Tätigkeiten verschiedener Gewerke
  • Mitwirkung bei der Durchführung bei kommunalen Veranstaltungen (ggf. auch außerhalb der regu­lären Arbeitszeiten)
  • Aufstellen und Unterhaltung der Verkehrszeichen
  • Mitarbeit im Winterdienst (Rufbereitschaft)

Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor.

Wir bieten Ihnen:

  • eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • einen modernen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • eine unbefristete Vollzeitstelle im öffentlichen Dienst
  • eine Jahressonderzahlung, ein jährliches Leistungsentgelt sowie ab 01.01.2025 einen Zuschuss in Höhe von 15,00 % zur betrieblichen Altersvorsorge über einen Vertrag bei der Sparkassenver­sicherung nach der Probezeit
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD mit der Option auf einen Aufstieg nach Entgeltgruppe 6 TVöD
  • Verschiedene Zeitgutschriften (Geburtstag, Rosenmontag, Heimatfest „Kalter Markt“)

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung in den Berufen:
    Maler/in und Lackierer/in oder
    Maurer/in oder
    Gärtner/in oder Landschaftsgärtner/in
  • Beherrschung aller Pflegekleingeräte
  • Sicherer Umgang mit Pflanzenschutzmitteln
  • eine Fahrerlaubnis der Klasse C oder CE
  • Bereitschaft zum Winterdienst
  • ein hohes Maß an körperlicher Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen außerhalb der Regelarbeitszeit (Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit)

Die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern nach dem Hessischen Gleich­be­rechti­gungs­ge­setz wird gewährleistet. Sofern es der Betriebsablauf zulässt, ist diese Stelle grundsätzlich auch teilbar.
Die Vorgaben des Sozialgesetzbuches IX (Schwerbehindertenangelegenheiten) werden beachtet.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Prüfungs- und Arbeits­zeug­nisse) richten Sie bitte bis zum 15. Dezember 2024 unter Angabe der Kennziffer 4.1.2/2024 an:

Magistrat der Stadt Schlüchtern, Personalsteuerung, Krämerstr. 2, 36381 Schlüchtern
oder per E-Mail an: bewerbung@schluechtern.de (bitte zusammengefasst in einer PDF – Datei)

Eingeschickte Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurück­gesandt und entsprechend der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.

Auskünfte über die ausgeschriebene Stelle erteilt Ihnen Herr Lotz (Bauhofleiter), Tel.: 06661 85-303.

Sollten Sie Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, wenden Sie sich bitte an Frau Sen (Leitung Abteilung Verwaltungs- und Personalsteuerung), Tel.: 06661/85-109.

Wir verweisen ausdrücklich auf die Datenschutzhinweise auf schluechtern.de/datenschutzerklaerung

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