Terminservice städtischer Dienststellen und Einrichtungen

In den städtischen Dienststellen und Einrichtungen sollen persönliche Kontakte weiterhin so weit wie möglich eingeschränkt werden. Um die vorgegebenen Hygiene- und Abstandsregeln einhalten zu können, ist eine vorherige Terminvereinbarung zwingend notwendig. Diese Maßnahmen dienen zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger sowie Bediensteten der Stadtverwaltung Schlüchtern. Bitte sehen Sie von aufschiebbaren Anfragen ab. Viele Anliegen lassen sich telefonisch, per E-Mail oder auf dem Postweg regeln.

Die Fachbereiche sowie Kontaktdaten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf der städtischen Homepage (www.schluechtern.de) abrufbar bzw. können über die Telefon­zentrale der Stadtverwaltung unter der Telefonnummer 06661/850 erfragt werden.

Terminanfragen im Bereich des Einwohnermeldeamtes (Passangelegenheiten, Melde­wesen, An-, Um- und Abmeldungen, Beglaubigungen von Zeugnissen, Führungszeug­nisse usw.) können direkt an einwohnermeldeamt@remove-this.schluechtern.de gesendet werden.

Auf Grund der zahlreichen Anfragen an die Telefonzentrale kann es zu längeren Warte­zeiten kommen. Wir bitten um Verständnis.