Sie befinden sich hier

Inhalt

Freibad Hutten

Saisonbeginn

Für das Freibad Hutten ist der Öffnungstermin derzeit noch nicht festgelegt. Hierüber werden wir die Besucher rechtzeitig informieren


Ausstattung

Das kleine Bergschwimmbad Hutten gilt als eines der schönsten und gemütlichsten Freibäder in weiten Umkreis. Seinen Charme macht sicher nicht nur die einmalige Lage sondern auch seine Bademeisterin Ilse Knöll aus.

Der Förderverein Schwimmbad Hutten tut alles um das Schwimmbad in dem Stadtteil zu erhalten und leistet einiges an ehrenamtlicher Arbeit. So wird zum Beispiel der Kiosk durch den Förderverein bewirtschaftet. Dort gibt es alles was einen Aufenthalt im Bad versüßt, selbstgebackenen Kuchen, diverse Süßigkeiten aber auch einige deftige Speisen, Würstchen, Pommes usw.

Das Schwimmbad verfügt über 1 Becken (25 x 11 m), aufgeteilt in Schwimmer und Nichtschwimmerbereich. Außerdem gibt es ein Planschbecken für die Kleinsten, einen schönen Spielplatz, eine große Liegewiese, Tischtennisplatten und ein Schachbrett. Seit dem Sommer 2005 gibt es außerdem für die Besucher ein Beachvolleyballfeld.

Das Freibad Hutten gilt als besonders Kinderfreudlich. Es werden außerdem spezielle Angebote für Kindergeburtstagsfeiern angeboten.


Anschrift

Am Heiligenborn
36381 Schlüchtern

06661/4417




Zum Download (Satzungen)

Kontextspalte

KONTAKT
Büro für Touristik, Kultur und Freizeit

Krämerstraße 5

36381 Schlüchtern

06661/85-361

06661/85-359

06661/85-369

Öffnungszeiten:

Montag – Mittwoch:
08:00 – 16:00 Uhr

Donnerstag:
08:00 – 18:00 Uhr

Freitag:
08:00 – 13:00 Uhr

 

E-Mail schreiben

Das Wetter in Schlüchtern
MOBILITÄTSNETZ SPESSART
Logo Mobilitätsnetz Spessart